Es sind auch schon einige tolle Artikel über die Geschichte erschienen: 

 

In Westfalen, wo ich aufgewachsen bin:

- NW Neue Westfälische (14.03.18)

- NW Neue Westfälische (17.03.18)

- Paderborn am Sonntag (17.03.18)

- Steinheimer Blickpunkt ()

- Steinheim Erleben (28.03.18)

- Westfalenblatt (13.03.18)

 

In Hannover, wo ich lange gewohnt habe und noch immer sehr aktiv bin:

- Radio Leinehertz (14.03.18)

- NP Neue Presse (13.03.18)

- Fahrtgastfernsehen (16.03.18)

 

Im Werra-Meißner-Kreis, wo ich seit Kurzem zu Hause bin:

- Werra Rundschau (13.03.18) (siehe auch HNA)

- Marktspiegel (lokalo.de) (14.03.18)

- HNA Hessische Niedersächsische Allgemeine (13.03.18) (siehe auch WR)

 

 National

- T-Online (12.03.18)

 

Wikipedia

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Undercover_Boss#10._Staffel[13][14][15][16][17]

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Angelo_Kelly

 

 


Werdet Teil des Abenteuers - Crowdfunding auf Patreon!

Holt Leo Will in euren Club oder bucht Livemusik für Hochzeit, Kundenevent, Wohnzimmerkonzert u.v.m!

Werdet Teil des Abenteuers! Begleitet Leo Will auf ihrem Weg nach oben durch Crowdfunding auf Patreon!

Bleibt mit Konzertterminen, Neuerscheinungen und vielen spannenden Aktionen auf dem Laufenden!

Folgt Leo Will auch in den sozialen Medien - Facebook, InstagramTwitterYoutube, Soundcloud, LinkedIn & Xing!


Ich habe so viel vor: Die Produktion meines Debut-Albums ist bereits im vollen Gange und ich möchte noch dieses Jahr mit meiner Band deutschlandweit auf Tour gehen - aber das alles kostet viel Geld und noch mehr Zeit. Als Solokünstlerin ohne Label bewältige ich nicht nur die kreative Arbeit, sondern auch alle administrativen Aufgaben allein. Deshalb brauche ich Euch! 

 

Wie könnt ihr mir helfen? Die Crowdfunding-Plattform "Patreon" ermöglicht es, nicht nur einmalig für ein bestimmtes Album oder ein bestimmtes Konzert zu spenden, sondern meine Musik regelmäßig zu unterstützen

 

Was habt ihr davon? Speziell für meine Patreon-Unterstützer biete ich z.B. exklusive Einblicke hinter die Kulissen, kostenlose Downloads von Songs, persönliche Dankesgrüße per Postkarte, Mitbestimmung beim Album, Konzerttickets und viele weitere Vorteile und Überraschungen!

 

Außerdem werde ich mehr und schneller produzieren und häufiger auftreten können, je mehr Leute mitmachen! :-) 

 

Und unter den ersten 100 Unterstützern verlose ich ein exklusives Wohnzimmerkonzert! :-)