top of page

Ich Kenne Nichts

Sprache:

Deutsch

Kontext:

Erste Version:

Xavier Naidoo

Erschienen:

Songwriter:

 
Anhören

Xavier Naidoo

 
Text

You know they say
In every man's life, there comes a time
When he get struck by the arrow of cupid
By the love of God, or the beauty of a woman 

Sometimes this love brings thunder into your life 

And it brings the storm
Sing about it


There is more to love than this
Love is more than just a kiss
Will we take you to that step
Will we do more than just connect


And will you, bring the thunder in my life 

And the fire in my eyes

Cause then there, will be days of pleasure and 

Everything far will be so near


I have never felt thunder and lightning like this
I have never been struck by a wonder like this


Ich könnte tagelang von dir erzählen 

Ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen

Unter Schmerzen oder unter Tränen 

Würde dein Name als meine Linderung dienen


Jede Deiner Bewegungen sind erstrebenswert und
Jede Stunde mit dir ist so lebenswert
Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst

Mit dem, was zeigst und wie du lebst, wie du liebst


Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du

Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du


Schöne Tage mit dir sind kostbar
So kostbar wie der Weg zum Morgenstern 

Ich zelebriere sie wie einen Festtag
An dem ich immer wieder neues von dir lern’


Im Moment ist es das Schönste dich zu kennen
Dich zu kennen ist wie das Beste was ich hab'
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal
Deinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste, was ich sag


Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du

Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du

TAGS: Musik zur Trauung, Lied zur Trauung, Lieder zur Trauung, Songs zur Trauung, freie Trauung, kirchliche Trauung, standesamtliche Trauung, Hochzeit, Heirat, Wedding, Ideen, Vorschläge, Liedtext, Songtext, Lyrics, Text, Hörproben, Info, Ratgeber

bottom of page