top of page

Partner

Hier möchte ich euch einige Partner vorstellen, deren Angebote ich uneingeschränkt empfehlen kann:

JAMES SIMPSON

Hammond-Organist, Schlagzeuger, Sänger, Produzent

James beeindruckt sowohl als Komponist und Produzent als auch als Virtuose an gleich mehreren Instrumenten. Er kann bereits auf Auftritte und Studioarbeiten mit Stars wie The Temptations, Nelly Furtado, Anita Baker, Stefan Raab und vielen anderen zurückblicken und ist nach wie vor international gefragt. Sein Album "Soul Revival" hat sich zu einem Hammond-Orgel-Klassiker entwickelt. Seit meinem ersten Auftritt bei der Jazz Session Hannover 2013 unterstützt er mich beim Aufbau meiner Karriere und ist einer meiner engsten Kollegen.

www.simpsonsound.com

JAMES SIMPSON'S PLEASURE UNLIMITED ORCHESTRA

Internationales Orchester, unter Anderem bekannt für die "Barry White Show"

Nicht zuletzt die "Barry White Show" hat dem Orchester unter der Leitung von James Simpson weltweit zu einem Namen verholfen. Stars wie Billy Ocean und Melanie C. ließen sich bereits von dem Orchester begleiten. Die Gruppe spielte unter Anderem beim Java Jazz Festival, dem Deutschen Sportpresseball und dem Radio Regenbogen Award.

www.pleasureunlimitedorchestra.com

www.barrywhiteshow.com

WOLFGANG STRATMANN

Bildender Künstler, Schwerpunkt auf Serigraphie

Mein Vater ist freischaffender Künstler. In den letzten Jahren liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit auf Siebdruck und Radierung. Für mich als Musikerin besonders beeindruckend ist seine Serie "Next Door to the Blues", in der es ihm gelingt, das Gefühl, das die Klänge der Blues-Musik in uns hervorrufen, zu visualisieren. Coming soon: Für das Musikvideo zu meiner Single "He Ain't You", die noch 2020 erscheinen soll, hat er die Zeichnungen beigesteuert. 

www.wolfgangstratmann.de

DAS KLEMMBRETT

Gedanken einer Psychotherapeutin

In diesem Blog werden Überlegungen und Fakten über die Psyche und Psychotherapie auf prägnante, oft auch unterhaltsame, aber immer lesenswerte Weise geteilt. Janine Selle veröffentlicht ihre Gedanken, "um Mut zu machen, aufzuklären und zu aktivieren." Auch zu empfehlen ist das von ihr verfasste Buch "moodify: Das Tagebuch für Therapie und Selbstfürsorge", insbesondere, aber nicht nur zur Vor-/Nachbereitung und/oder Begleitung einer Therapie.

www.dasklemmbrett.de

www.instagram.com/dasklemmbrett

LO&GO

Herrenausstatter

Es ist die persönliche, individuelle Beratung, die dieses Geschäft so auszeichnet – unter anderem auch durch Geschäftsführer Rolf Eisenmenger persönlich, der mit viel Expertise und Erfahrung Maß nimmt oder vorkonfektionierte Ware mit geschickten Handgriffen in edle Einzelstücke verwandelt. Nicht nur für den Hochzeitsanzug ist er im Bereich Herrenmode der perfekte Ansprechpartner! Aus aller Welt kommen auch die Stars zum Teil extra nach Hannover, um sich von Rolf kleiden zu lassen.

 

www.lo-and-go.de

MAREIKE MURRAY

Hochzeitsfotografin

Mareike ist bereits seit über 10 Jahren selbstständig als Fotografin und auf Hochzeiten spezialisiert. Sie vermag es, in ihren Fotos die Liebe zwischen dem Brautpaar und die Atmosphäre der Feier auf beinahe magische Weise einzufangen. Dabei bewegt sie sich ganz unaufdringlich und natürlich zwischen den Gästen und hält so viele schöne, authentische Momente fest. Sie ist eine super-sympathische Person, die man auch an diesem sehr persönlichen Tag gerne um sich hat. Mareike wohnt in Hannover, hat aber auch lange Zeit in Schottland gelebt und ist nach wie vor nicht nur bundesweit, sondern auch international tätig.

www.mareikemurray.com

PIXADORA

Personenfotografin

Von Steffi Schmidts Fotos wird der Betrachter schier verzaubert. Sie liebt Märchen und stimmungsvolle Inszenierungen, fotografiert am liebsten draußen bei natürlichem Licht. Als Fotografin ist sie freischaffend und bei den Motiven wählerisch: das Shooting muss sie auch persönlich interessieren. Wenn sie sich dann mit viel Leidenschaft für die Kunst und Gespür für ihre Modelle an die Arbeit macht, kommen stets beeindruckende Ergebnisse dabei heraus! Für meine Website versorgte sie mich unter Anderem mit einer Menge wunderschöner Portraits. Vor ihrer Linse kann sich jede Frau schön fühlen, genau so wie sie ist, und das finde ich gerade heute wirklich bemerkenswert.

www.model-kartei.de/portfolios/photographer/217382/pixadora/

WEITERE FOTOGRAFEN

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen weiteren Fotografen bedanken, die über die Jahre vor allem, aber nicht nur, viele besondere Bühnenmomente für mich festgehalten haben:

 

Achim Meyer-Heithuis, Axel Czypionka, Bernd Mummenthey, Frank Fautz, Frank Herrmann, Frank KostBar, Ina Richter, Jan Duijnisveld, Maren Jola Steinebrunner. Thomas Althaus, Thomas Papaterpos, Tim Grondstein, Uwe Kriemichen und viele mehr!

 

Leider haben nicht alle Bilder auf dieser Website Platz finden können – das war zum Teil eine wirklich harte Qual der Wahl. Auf meiner Facebook-Seite findet ihr jedoch eine riesige Galerie mit Aufnahmen seit meinem ersten Konzert als Solo-Künstlerin in einer kleinen Weinbar in Hannover 2013.

www.facebook.com/LeoWill.Music

RAKETENZEIT

Kinderbetreuung

Bei Karen Altmann und ihrem Team von Raketenzeit sind auch die kleinen Gäste eurer Veranstaltung in den besten Händen. Mit Erfahrung, Kreativität, Professionalität und Feingespür betreuen und unterhalten die Mitarbeiter die Kinder bei verschiedensten Gelegenheiten wie Kunden-Events, Messen, Privatfeiern und Kindergeburtstagen.

www.raketenzeit.de

GOLDEN ACE

Zauberer-Duo

Magie ist der Moment, in dem man für einen Wimpernschlag den Alltag verlässt. Das Zauberduo Golden Ace versteht es auf unglaubliche Weise, Zauberkunst der alten Schule neu zu beleben. Die Magier Alexander Hunte und Martin Köster nehmen ihre Zuschauer sanft an die Hand und entführen sie in eine Welt des Staunens. Als Walking Act oder als Bühnenshow! 

www.golden-ace.de

JANINE TAMELING

Hochzeitsplanung & Dekoration in Lehrte

Bei der ersten Hochzeit, für die ich als Hochzeitssängerin gebucht wurde, lernte ich Hochzeitsplanerin Janine und ihren Mann, den Trauredner Bernd, kennen. Seitdem haben sie mich weiterempfohlen und vieles nahm von hier aus seinen Lauf. Über die Jahre durfte ich diverse Trauungen und Feiern erleben, die von Janine Tameling gestaltet wurden. Jedes Mal war ich begeistert, mit wieviel Liebe und Stil sie die individuellen Wünsche der Brautpaare erfüllt hat. 

www.unsere-freie-trauung.de

MARRYLIGHT

Hochzeitsplanung - Dresden und weltweit

Raissa Rebecca Lampe versteht es, private Festanlässe, insbesondere Hochzeiten, organisatorisch und mit kreativen Gestaltungsideen zu begleiten und zu realisieren. Seit ich sie kenne, brennt sie für diese Branche, und inzwischen ist sie, noch immer mit viel Leidenschaft, nicht nur deutschlandweit, sondern auch international tätig!

www.marrylight.com

KRE|H|TIV 

Interessenvertretung der Kreativen

Das [kre|H|tiv] Netzwerk Hannover e.V. ist die Vertretung und das Sprachrohr für alle Akteure der Kultur- und Kreativwirtschaft aus der Region Hannover. Als solches vertritt es aktiv die Interessen der Mitglieder, um die Rahmenbedingungen für die gesamte Branche positiv zu beeinflussen. Zudem soll die Wahrnehmung der Region Hannover als Kreativstandort verbessert werden. 

www.kre-h-tiv.net

STANLEY BECKER

Musiker und Künstlerbooking

Stanley Becker ist nicht nur selbst ein ausgezeichneter Violinist, sondern verhilft auch anderen ausgewählten Musikern zu ihrem Glück mit seiner Künstleragentur "Stanley Becker Concerts". Seit wir uns 2017 kennengelernt haben, haben wir bei zahlreichen Veranstaltungen zusammengearbeitet und können uns aufeinander verlassen.

www.stanleybeckerconcerts.de

STAGEPOOL

Castingportal

StagePool ist Nordeuropas größtes Audition- und Casting-Portal für alle Typen von Arbeitnehmern in der Kultur- und Entertainmentbranche. Über die dort ausgeschriebenen Stellen habe ich bereits viele spannende Aufträge erhalten, als Sängerin, Gesangslehrerin, Theaterpädagogin, Moderatorin und Schauspielerin. Umgekehrt ist es auch eine gute Plattform, wenn man selbst nach neuen Mitarbeitern aus der Medien-/Unterhaltungsbranche suchen möchte. 

de.stagepool.com

GIGSTARTER

Buchungsplattform

Diese Plattform wurde speziell für Musiker entwickelt und bietet neben der Möglichkeit, sich zu präsentieren auch spezielles Werkzeug, um Anfragen und Buchungen zu verwalten. Auftritte, die nicht über die Plattform zustande kamen, können ebenfalls integriert werden, um alles in einer Übersicht zu haben. 

www.gigstarter.de

ALLERBEST

Cateringservice Hannover

Ein Katalog mit Grillbuffets, Fingerfood, Cocktails und vielem mehr bieten die Grundlage für individuelle Beratung und kreative Konzepte. Darüber hinaus sind die Experten für Catering ihren Kunden auch in vielen anderen Aspekten der Eventplanung behilflich. 

www.allerbest-catering.de

HOCHZEITSSAENGERIN.ORG

Plattform für Hochzeitsmusiker

Alexander Gillich betreibt ganz ohne kommerzielle Ziele auf Spendenbasis dieses Portal, auf dem Musiker und Hochzeitspaare zueinander finden. Das finde ich bemerkenswert, bedanke mich als Sängerin ganz herzlich für den Eintrag und wünsche nicht nur aus Eigennutz weiterhin gutes Gelingen! 

 

www.hochzeitssaengerin.org

bottom of page